...
EgyptSearch Forums Post A Reply
my profile | directory login | register | search | faq | forum home

» EgyptSearch Forums » Living in Egypt » Is there a similar board/site in german? » Post A Reply

Post A Reply
Login Name:
Password:
Message Icon: Icon 1     Icon 2     Icon 3     Icon 4     Icon 5     Icon 6     Icon 7    
Icon 8     Icon 9     Icon 10     Icon 11     Icon 12     Icon 13     Icon 14    
Message:

HTML is not enabled.
UBB Code™ is enabled.
UBB Code™ Images not permitted.

 

Instant Graemlins Instant UBB Code™
Smile   Frown   Embarrassed   Big Grin   Wink   Razz  
Cool   Roll Eyes   Mad   Eek!   Confused    
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

What is UBB Code™?
Options


Disable Graemlins in this post.


 


T O P I C     R E V I E W
Nefertity
Member # 628
 - posted
A friend of mine she's really interested in any board like this. To see other experiendes and talk with people.
But she doesn't understand english.
I saw once a similar page in german?
Anybody knows an address?

Thanks

------------------
Susanne
Susanne.Geissler@gkb.ch
 

Tata
Member # 1062
 - posted
Hallo Susanne!

Ich war auch schon auf der Suche nach einem Board in Deutsch, konnte bisher aber leider nichts finden. Ich bin auch in Kontakt mit einer ganzen Reihe anderer deutschsprachigen Frauen, die auch mit Ägyptern bzw. Arabern zusammen sind bzw. sich einfach nur für Ägypten interessieren.

Mir fehlt leider die Zeit um ein eigens Board zu gründen, aber vielleicht hättest du oder deine Freundin Lust dazu. Ich denke die anderen hätten bestimmt auch Interesse an so einem Forum in Deutsch.

Ich werde mich in den nächsten Tagen wieder per Email bei dir melden. Bis dahin ganz liebe Grüße aus Alex

von Silke.
www.suesse.hannah.ms
 

Nefertity
Member # 628
 - posted
Hallo silke

die einzige Site, die ich bis jetzt gefunden habe: http://www.nexusboard.net/forumdisplay.php3?siteid=199&forumid=1081

Naja....
Bussi
 

Tata
Member # 1062
 - posted
Danke Susanne, auf der Seite war ich auch schon mal, aber die ist leider nicht mit ES oder TNT zu vergleichen. Die meisten Seiten die ich bisher gefunden habe drehen sich immer nur um's alte Ägypten und Ägyptologie.

Ich habe auch bei den Yahoo-Groups mal nachgeschaut. Dort gibt es in Deutsch auch leider keine Gruppen. Es sind alle interessatnen Gruppen nur in Englisch.
 

hollanda
Member # 1011
 - posted
Try this one: www.arabisch.de
 
Nefertity
Member # 628
 - posted
Shukran hollanda!
Didn't hear from you long time. Hope you are fine!
Hugs
sue
 
Egypt2003
Member # 2441
 - posted
Also
http://www.nexusboard.net/forumdisplay.php3?siteid=199&forumid=1080
http://www.grand-resort.de/forum.htm


 

Tata
Member # 1062
 - posted
Hallo Susanne und alle anderen Deutsch-Sprechenden!

Ich habe mal versucht ein neues Forum zum Thema Ägypten zu eröffnen, bei dem es nicht nur um Ägyptologie und das alte Ägypten geht, wie bei den meisten anderen deutschen Foren. Jetzt hoffe ich, daß sich möglichst viele dort anmelden und das Forum zum Leben erwecken!

Hier ist der Link:
http://www.boardy.de/forumdisplay.php?forumid=93928

Oder einfach www.boardy.de öffnen und als Stichwort Ägypten eingeben.

[This message has been edited by Tata (edited 25 September 2003).]
 

Donna Maria
Member # 2214
 - posted
Hallo Tata,
wollte mich registrieren lassen doch mit meiner Email-Adresse geht das leider nicht. Schade.
Trotzdem toll das du ein Forum in Deutsch machst.

quote:
Originally posted by Tata:
Hallo Susanne und alle anderen Deutsch-Sprechenden!

Ich habe mal versucht ein neues Forum zum Thema Ägypten zu eröffnen, bei dem es nicht nur um Ägyptologie und das alte Ägypten geht, wie bei den meisten anderen deutschen Foren. Jetzt hoffe ich, daß sich möglichst viele dort anmelden und das Forum zum Leben erwecken!

Hier ist der Link:
http://www.boardy.de/forumdisplay.php?forumid=93928

Oder einfach www.boardy.de öffnen und als Stichwort Ägypten eingeben.



 

Tata
Member # 1062
 - posted
Hallo Donna Maria!

Warum konntest du dich nicht registrieren? Ich hatte überhaupt keine Probleme damit. Was für einen Email-Account hast du denn? Ich will mal versuchen rauszufinden, warum das bei dir nicht ging. Wäre schön, wenn du doch noch in das Forum reinkommen würdest.

Silke.
 

Tata
Member # 1062
 - posted
Hallo nochmal Donna Maria!

Ich habe die Einstellungen jetzt so gesetzt, daß auch unregistrierte Personen Beiträge erstellen können.

Wäre schön, wenn du nochmal vorbeischauen würdest und hilfst Leben in das Forum einzuhauchen.

Liebe Grüße
Silke.
 

Tata
Member # 1062
 - posted
Ich wollte nur nochmal auf das deutschsprachige Forum aufmerksam machen. Es haben sich mittlerweile einige interessante Themen und nette Leute dort eingefunden.

Wäre schön, wenn es noch mehr werden würden!
 

Nefertity
Member # 628
 - posted
Mir ist es leider nicht möglich mich einzuloggen, habs schon ein paar Mal probiert....:-((((

Die adresse nochmal?

Kisses
 

Nefertity
Member # 628
 - posted
Die Seite ist leider gesperrt von meiner Arbeit aus:-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
 
egy_prince
Member # 2853
 - posted
hello ...can u teach me german icht ben die der schbegel hamburg, oliver cahn, bayren munchen
 
Dalia
Member # 1230
 - posted
quote:
Originally posted by egy_prince:
hello ...can u teach me german icht ben die der schbegel hamburg, oliver cahn, bayren munchen

Was ist das, egy_prince? Dadaistische Poesie? Oder wieder mal ein vergeblicher Versuch, europäische Mädels zu kontaktieren?


 

aischa
Member # 2661
 - posted
....leave it.....
we dont want to teach you german and we dont want to teach you english........
tell us, want you really want and you will get an answer on this forum!!!!

Aischa -

quote:
Originally posted by egy_prince:
hello ...can u teach me german icht ben die der schbegel hamburg, oliver cahn, bayren munchen


 

egy_prince
Member # 2853
 - posted
dalia..u tease me.. ok next year u will find me here write in german, english, french,arabic, turkish, and even the language of burkina fasoooooooooo
aicha : do u like teachers for any issue i can manage it...lool
 
freeman
Member # 2671
 - posted
I have been surfing the net since your post wanna offer you the site you need , in regards to your Charm and decency .
It approximate the same like this one
but it's in Indian Language , sure you know it ( HINDI YA3NNI)


 

Jutta
Member # 3620
 - posted
A very good german-speaking board, now brandnew: www.egyptlive.org
 



Contact Us | EgyptSearch!

(c) 2015 EgyptSearch.com

Powered by UBB.classic™ 6.7.3